Autofokus

Der Autofokus (oder kurz: AF) Ist eine Kameraautomatik die den Fokus selbsständig ausführt. Diese Automatik dient dem Scharfstellen des Bildes. Somit muss der Fotograf die Bilder nicht mehr manuell Scharfstellen. Da die Automatik je nach Programmwahl und Fokussiermethode aber auch einmal nicht richtig liegen kann, gestatten es die meisten Kameramodelle diesen abzuschalten und das Scharfstellen manuell auszuführen.

Aus unserer Galerie

Teich am altem Slubicer Markt
Marienkirche-IMG 4703-2
Blick nach Kunowice
Wie jedes Jahr - auch in diesem wieder Rundballen soweit das Auge schaut
Schermützelsee Märkische Schweiz Buckow
Weihnachtsdekoration-IMG 3020
Eicheln-IMG 1184
Gesehen in an den Oderwiesen der Tzschetznower Schweiz
Kloster Neuzelle - Blick über den Klosterteich
Makrofotografie Blumen
130629-jc90-vs-potsdam-IMG 1912
Trampeltiere im Safari-Zoo Świerkocin
Schachtofenbatterie im Museumspark Rüdersdorf
Fruehjahr2013-IMG 1197
Ratzdorf - Pegelhäuschen

Blick in die Fototasche

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Fotoausrüstung. Alle auf dieser Webseite gezeigten Werke sind mit Hilfe dieses Equipments entstanden.

Blendfaktor auf Facebook