Autofokus

Der Autofokus (oder kurz: AF) Ist eine Kameraautomatik die den Fokus selbsständig ausführt. Diese Automatik dient dem Scharfstellen des Bildes. Somit muss der Fotograf die Bilder nicht mehr manuell Scharfstellen. Da die Automatik je nach Programmwahl und Fokussiermethode aber auch einmal nicht richtig liegen kann, gestatten es die meisten Kameramodelle diesen abzuschalten und das Scharfstellen manuell auszuführen.

Aus unserer Galerie

Blick auf die Festung Küstrin
130629-jc90-vs-potsdam-IMG 1912
Dieses kleine Wasserbauwerk funktioniert noch
Am Eisvogelpfad Pohlitz
Wildpark2017
Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm
Wegweiser am Eisvogelpfad
Baum im Frühling
Willkommen IMG
Rumfordofen im Museumspark Rüdersdorf
Weite Landschaft vor der Pferderanch Dreczin nahe dem polnischen Slubice
130629-jc90-vs-potsdam-IMG 1884
Kloster Neuzelle - Blick über den Klosterteich
Das Pohlitzer Mühlenfließ
Auf dem Fischerfest in Peitz

Blick in die Fototasche

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Fotoausrüstung. Alle auf dieser Webseite gezeigten Werke sind mit Hilfe dieses Equipments entstanden.

Blendfaktor auf Facebook