Autofokus

Der Autofokus (oder kurz: AF) Ist eine Kameraautomatik die den Fokus selbsständig ausführt. Diese Automatik dient dem Scharfstellen des Bildes. Somit muss der Fotograf die Bilder nicht mehr manuell Scharfstellen. Da die Automatik je nach Programmwahl und Fokussiermethode aber auch einmal nicht richtig liegen kann, gestatten es die meisten Kameramodelle diesen abzuschalten und das Scharfstellen manuell auszuführen.

Aus unserer Galerie

Am Brieskower See
IMG
Brombeeren IMG
Waldteich
Blick zum Kirchturm der Marienkirche
Bergbaugebiet IMG
Auf dem Fischerfest in Peitz
Die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm
130629-jc90-vs-potsdam-IMG 1930
Einsamer Baum im Kunersdorfer Land
Am Friedrich-Wilhelm-Kanal Groß Lindow
Kulturlandschaft im polnischen Kowalow
Ratzdorf - Pegelhäuschen
Wie jedes Jahr - auch in diesem wieder Rundballen soweit das Auge schaut
Anger an der Sankt-Gertraud-Kirche

Blick in die Fototasche

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Fotoausrüstung. Alle auf dieser Webseite gezeigten Werke sind mit Hilfe dieses Equipments entstanden.

Blendfaktor auf Facebook